Belly Cloud XII





BELLY CLOUD XII.




Belly Cloud die 12_x_mas party am 24.12.005 at Z-Bau Nürnberg

Mit Guillaume Berroyer alias ARK live! + dj set
Arks große musikalische Liebe ist der Funk. Er verehrt die Parliament und Funkadelic und Produzenten der frühen Siebziger. Guillaume zeigt wie man House machen kann, der den Funk nicht vergisst und der sich gleichzeitig nicht mit dem Wiederkäuen des Immergleichen zufrieden gibt und obendrein mit einer gewissen Exzentrizität versehen ist (Dirty Funkadelic Elektro House). Seine Sets sind extremst energiegeladen und durchaus theatralisch.
Wer bei ARK etwas bereits erlebtes erwartet, wird sich von seiner stürmischen Vielfalt und Unberechenbarkeit eines besseren Belehren lassen müssen.

Mit Afroots live!
Drei energiegeladene Percussionisten und eine Sängerin in einem live-set das uns die Wurzeln der Tanz-Beats frisch und ohne die üblichen elektro-Hilfsmittel spüren lässt. Rohkost für zwischendurch..

Und mit den BellyCloud Allstars:
Scratch Dee (Mellow Mark Band)
Hwa Young (Freizeitglauben Berlin)
Rainer Klang (Dragon), Aaron
Der Spieler und Babis Cloud.


top